New York - Washington - Philadelphia

War eine zeitlang in Philly; dort sind natürlich Cheesesteak Sandwiches ein Muss. Die besten bekommt man aus meiner Sicht im Reading Market (der auch sonst mit der Familiy schön anzusehen ist) bei Carmen`s Famous Cheesesteaks. Quasi Fast Food außerhalb der großen Ketten, wenn man so will.
Iss eines für mich mit, ein Traum!
 
Gibt`s ja mittlerweile glücklicherweise auch in D. Wobei die Preise schon heftig sind.

In US finde ich die eigentlich für das Gebotene und im dortigen preislichen Umfeld sehr angemessen. Ist halt vom Ambiente sehr basic, aber die Burger sind schon klasse.

Ausserhalb der Großstädte freuen ich mich immer, wenn ich einen traditionellen Diner finde.

Und absolut top. aber südlicher als Washington:

Texas Roadhouse !!!


Persönlich mag ich auch TGIF, weniger wegen der Qualität des Essens sondern vor allem wenn man dort nicht nur der einzige Touri sondern der einzige Weiße ist :)
 
War eine zeitlang in Philly; dort sind natürlich Cheesesteak Sandwiches ein Muss. Die besten bekommt man aus meiner Sicht im Reading Market (der auch sonst mit der Familiy schön anzusehen ist) bei Carmen`s Famous Cheesesteaks. Quasi Fast Food außerhalb der großen Ketten, wenn man so will.
Iss eines für mich mit, ein Traum!
Das klingt sehr gut - danke für den Tip!
Freue mich sehr auf Philadelphia, hab in Reiseführern und Web sehr viel Interessantes gelesen und gesehen (Streetart, Atmosphäre allgemein, entspannte Leute)…
 
  • Like
Reactions: Urs
Oben