Neuzugang aus der Schweiz

DerKnopf

New Member
Hallo zusammen,

wenn man irgendwo neu ist, sollte man sich vorstellen - also mach ich das mal. Neu bin ich hier genaugenommen nicht, bin schon seit 2 Jahren stiller Mitleser. Gestossen bin ich auf das Forum auf der Suche nach weiteren Bezugsquellen für Hemden usw für grosse, schlanke Leute - mit 1,90 m und einem BMI von unter 20 war da jeder Hinweis willkommen. Über Umwege bin ich dann bei MTM (Luxire, Suit Supply) gelandet, und mittlerweile bin ich mit der Situation schon einigermassen zufrieden. Anderes lässt noch zu wünschen übrig, so ist die Auswahl an vernünftigen Schuhen auf mir passenden Leisten hier in Zürich sehr eingeschränkt.

Meine Fähigkeiten am Forum beizutragen sind bis auf ebenjene Erfahrungen mit MTM udgl eher beschränkt, da ich in einer konservativen Branche tätig bin und bei ungemustertem grauen Anzug, (meist) einfärbigem Hemd + Krawatte ohne EST die geforderte Stilsicherheit einfach aus Sich-Nicht-Zuweit-Aus-Dem-Fenster-Lehnen besteht. In der Freizeit bin ich dann auch mehr mit Jeans und Hemd/Pulli unterwegs, was auch nicht gerade Pattern Matching erfordert. Im Uhren- und im Whiskyunterforum bin ich da schon besser aufgehoben, auch wenn die sich hier nicht der grössten Beliebtheit erfreuen.
Nichtsdestotrotz hoff ich dass ich auch etwas zurückgeben kann, und sonst möcht ich hier mal meine Dankbarkeit für diese tolle Community ausdrücken.

Liebe Grüsse,
Christian
 
Oben