Neues von SHOEPASSION.com

Tobias Börner

Active Member
Interessant, das ich diesen Bereichs des Forums bisher habe links liegen gelassen, dabei bietet er sich doch hervorragend für mich an, wenn ich nicht unseren Faden drüben bei den Herrenschuhen als Werbekiste missbrauchen möchte. ;)

Also, ab sofort gibt es hier nun Neuigkeiten aus dem SHOEPASSION.com - Universum.


Los geht´s mit der Verkündung des neuen Stores in der Frankfurter (am Main) Friedensstraße No. 9. Seit genau einer Wochen haben wir jetzt geöffnet und freuen uns natürlich über jeden neuen Besucher. Wer sich also bei seiner Erstbestellung unsicher sein sollte, der kommt in den Laden und findet gemeinsam mit unserem Berater den für ihn passenden Schuh.
Weitere Infos auf der Store-Seite Frankfurt

Neuigkeit No. 2 betrifft acht Neuzugänge innerhalb unserer Loafer-Kollektion – Bild solltet ihr hier im Anhang sehen; die einzelnen Modelle in der Übersicht:

No. 720 – dunkelbrauner Laschenslipper
No. 792 – schwarzer Wingtip
No. 735 – Cognacfarbener Tassel Loafer
No. 725 – Schwarzer Laschenslipper
No. 736 – Schwarzer Tassel Loafer
No. 734 – Dunkelbrauner Velours Tassel Loafer
No. 750 – Schwarzer Penny Loafer
No. 728 – Schwarzer Captoe Loafer
 

Anhänge

  • facebook_02.jpg
    facebook_02.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 499
  • store_ffm_pic.png
    store_ffm_pic.png
    378 KB · Aufrufe: 499
  • facebook_01.jpg
    facebook_01.jpg
    28 KB · Aufrufe: 501
Interessant, das ich diesen Bereichs des Forums bisher habe links liegen gelassen,
a) dabei bietet er sich doch hervorragend für mich an,
b) wenn ich nicht unseren Faden drüben bei den Herrenschuhen als Werbekiste missbrauchen möchte. ;)
c) Also, ab sofort gibt es hier nun Neuigkeiten aus dem SHOEPASSION.com - Universum.

a) In der Tat!
b) Es gab bereits 'nen kleinen Seitenhieb vonseiten eines Kollegen. ;)
c) Gute Idee. :)

VG, Jane
 
Sträflich die Werbung hier im Forum für lange Zeit vernachlässigt, dabei gibt es doch so viel Neues zu berichten. ;)

Los geht´s mit der Erweiterung der Boot-Kollektion.
Hier waren wir ein wenig dünn besetzt in den letzten Jahren. Grund genug also unserer Kollektion ein paar frische Modelle zu bescheren. Insgesamt 22 neue Boots, die wir hier der Einfachheit halber mal als "Herbst-Boots" bezeichnen wollen, fanden ihren Weg zu uns. Neben zweifarbigen Exemplaren finden sich ebenso neue Chelseas, Schnürboots und Boots auf Dainite-Sohle (erstmalig bei uns).

==> zur Boot-Kollektion für den Herren
 

Anhänge

  • boots.jpg
    boots.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 234
  • NL_612_624_626_628_629_630_631_632_633.jpg
    NL_612_624_626_628_629_630_631_632_633.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 235
Wenn wir schon beim Thema Boots sind ... wir hatten ja im November kurz Schnee hier in Berlin, danach kehrte der Frühling zurück. Laut dem aktuellen Wetterbericht ist nun davon auszugehen, dass die Temperaturen ab Mittwoch sich langsam aber sicher der Null-Grad-Linie nähern und weiter fallen werden.

Ganze acht neue Modelle haben wir anlässlich des Winters nachgelegt. Rahmengenäht, Lammfell gefüttert und versehen mit trittsicherer Gummiprofilsohle bewegt Mann (und Frau natürlich auch) sich warm, sicher und elegant durch die kalten Tage des Jahres.

Insgesamt umfasst unsere Kollektion an rahmengenähten Winterschuhen mittlerweile 21 Modelle für den Herren und zehn für die Dame.

==> Zur Winter-Kollektion für den Herren

==> Zur Winter-Kollektion für die Dame
 

Anhänge

  • stilvoll_winter.jpg
    stilvoll_winter.jpg
    46 KB · Aufrufe: 234
  • nl_winter.jpg
    nl_winter.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 233
  • nl_winter_damen.jpg
    nl_winter_damen.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 233
Und dann waren da noch die klassischen Halbschuhe.

Insgesamt erweiterten wir unsere Klassiker-Kollektion um 18 Modelle und die Kollektion der extravaganten Schuhe um 13 Modelle. Auffallend farbenfroh wurde es, wie ich rückblickend feststellen darf.

==>zur Klassiker-Kollektion

==> zur Extravaganz-Kollektion
 

Anhänge

  • NL9_563_567_568_569.jpg
    NL9_563_567_568_569.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 233
  • NL8_572_573_574_579_b.jpg
    NL8_572_573_574_579_b.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 238
  • NL6_511_512_513_517.jpg
    NL6_511_512_513_517.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 241
  • NL10_372_373_374_375_376_387.jpg
    NL10_372_373_374_375_376_387.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 241
Und dann war es soweit ... der Premieren-Sale in der Geschichte von Shoepassion .... ;)

In den sechs Jahren unseres Bestehens haben wir unsere Kollektion rahmengenähter Schuhe stets erweitert. Im Zuge des Umzugs in ein neues Logistikzentrum ist es nun erstmalig an der Zeit, einige Modelle in unsere „Hall of Fame" aufzunehmen. Ein Frühjahrsputz der besonderen Art, der Ihnen einmalig die Gelegenheit gibt, ausgewählte Klassiker zu einem ganz besonderen Preis zu erwerben.

==> Zum Sale für Herren und Damen
 

Anhänge

  • facebook_posting (1).jpg
    facebook_posting (1).jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 179
Fast auf den Tag genau, drei Jahre später, ist es mal wieder an der Zeit diesen Thread mit einer Neuigkeit zu bespielen.

Aktuell läuft auf Shoepassion der Winter-Sale. 20 % Rabatt auf über 100 Modelle. Schnell sein, lohnt sich, bevor die beliebtesten Größen ausverkauft sind.

==> Hier geht´s lang zur Auswahl für den Herren
==> Hier geht´s lang zur Auswahl für die Dame

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern (übrigens auch gerne in unseren Stores, die in diesem Jahr noch heute, morgen und am Montag – dort dann bis 16 Uhr – geöffnet haben) und natürlich einen Guten Rutsch.
 
Oben