Neues Sakko Größe 94

P&C bietet außerdem grundsätzlich auch überall mind. ca. 50% Damenmode

Stimmt überhaupt. P&C hat ja auch noch eine Kinderabteilung, die mir aus nicht begreiflichen Gründen entfallen ist. Wahrscheinlich Altersdemenz :o.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß man sich sowohl bei P&C, als auch bei Ansons, genügend Kleidungsverständnis vorausgesetzt, eine komplette Ausstattung zusammenstellen kann, die mit den richtigen Änderungen der Stangenware sowohl optisch, als auch von der Passform her sehr gut aussieht.
 
Trotzdem bin ich der Meinung, daß man sich sowohl bei P&C, als auch bei Ansons, genügend Kleidungsverständnis vorausgesetzt, eine komplette Ausstattung zusammenstellen kann, die mit den richtigen Änderungen der Stangenware sowohl optisch, als auch von der Passform her sehr gut aussieht.
Volle Zustimmung. Und manchmal gibt es auch erstaunliche Schnäppchen, vllt. weil Verkäufer und/oder Kunden keine Ahnung haben und teils richtig schöne Sachen vermeintlich nicht 'laufen' oder weil gute Qualität / gute Stoffe nicht erkannt werden?! So gibt es bspw. immer mal wieder Edsor Kronen-Krawatten mit gelungenen Dessins für 9,95 Euro oder auch Sachen wie Wintermäntel mit 100% Colombo-Cashmere für 250 Euro, etwas buntere Sakkos für 30 Euro etc. ...
 
Also, ich hab gestern zugeschlagen.
CG Sakko. Leichtes Tweed in grau mit leiche blaue Karos.
Da ich immer am Schreibtisch sitze lasse ich jetzt noch Ellenbogen-Patches hinzufügen. Die Passform ist wie ich finde unglaublich gut!
260 €. Es geht also. Weil mir dieses Sakko so gut gepasst hat, habe ich auch noch ein Fischgrät-Sakko gekauft. Braun/220 €.

Überhaupt habe ich jetzt im Internet gesehen, man könnte ausser Saison echte Schnäppchen bei dem Hersteller machen. Teilweise werden Sakkos für reduzierte 89 € statt 260 € verkauft. Werde mir wohl noch im Winter ein Leinensakko holen ;-)
 
Komisch, ich kann den letzten Beitrag nicht zitieren!
Nun gut..

Der Online-Shop ist aber 0815. Wäre auch zu schön gewesen.

Habe mir einige Sachen angesehen. In München so wie in Rosenheim und Regensburg sind die leider nicht zu haben.
Ganz ehrlich, P&C ist nicht nur in Deutschland vertreten, kann man sich's heutzutage noch erlauben keinen Online-Shop zu führen?
 
Zurück
Oben