Neues Hemd - Klappe 2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
So nach dem Desaster mit dem T&A Hemden kommt jetzt ein neuer Versuch.
Morgen ein Termin bei Ladage & Oelke für mein erstes Hemd von Emanuel Berg. Ich werde dann wieder berichten.
Denke aber mal, dass das besser ablaufen wird.
 

dedolph

Well-Known Member
Da bin ich gespannt. Ich habe mit E. Berg schon recht viele und unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Viel Erfolg!
 

dedolph

Well-Known Member
Ja, die Nähte, die Knöpfe, die Stoffauswahlmöglichkeiten, die Kragen- und Manschettenformen und den Preis fand ich eigentlich immer gut bis sehr gut. Bei der Passform ist es der Firma bei mir noch nie gelungen den optimalen Schnitt zu finden. Das hängt natürlich sehr vom Massnehmenden ab .....Wo wir gerade schreiben, ich hätte da eine Kreuzfahrtspezifische Frage: Braucht man auf der "Europa" schwarze Schuhe für den Abend? Bei einer limitierten Koffergröße nehme ich so ungern schwarze Schuhe mit. Herzliche Grüße aus Aachen, Michael.
 

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Wie gesagt keine Ahnung. Er war der Stoff der Schlupfteile.
Jetzt heisst es 4-5 Wochen warten
 

Eureka

Well-Known Member
Schöner Stoff und mit den Streifen sieht man dann auch wie genau sie arbeiten. Viel Erfolg diesmal!
 
Oben