Neues Bett: für jeden Tipp dankbar

Beethoven

Well-Known Member
Wir sind inzwischen auf Rentnerhöhe gegangen. Ich sage Euch: ein ganz neues Leben. Herrlich. Endlich mit der Schwerkraft aufstehen und nicht mehr gegen sie.
 

herme

Active Member
ich schwöre auf RÖWA - und da das Modell Genio. Bin viel unterwegs und hab schon in allem möglichen Betten / Preisklassen genächtigt.

Was soll ich sagen - das Genio ist das Ziel einer langen Reise. Wir hatten auch ein sauteueres Boxspringbett - OK - aber im Vergleich zum Röwa (ganz abgesehen von der Preisdifferenz) kommt das nicht mit.

Such Dir ein gutes Fachgeschäft und bringe Zeit mit.

Wo wohnst Du? Im Großraum Ulm würde ich Dich zu Betten Klaiber schicken.
 

Floppi

New Member
Hast du schon ein Bett gefunden ?
Weil ich habe mir erst kürzlich ein neues gekauft. Zwar kein Boxspringbett aber ein Super schönes mit Metall Gestell :)
Das hatte ich damals bei Mega Möbel SB bestellt und war zufrieden.
Auf jeden fall kommt es auch auf den Preis an, wenn das Bett qualitativ schlecht ist dann zahle ich auch nicht viel..

Man sollte sich halt auch mal online umschauen und erst dann bestellen. Weil so pauschal kann ich ehrlich gesagt nichts empfehlen, man muss selber wissen was man da will.
 
Oben