Neuer Corneliani-Merinowoll-Anzug Gr.48 (C), Full Canvas, Handarbeit

AmicoE.Z.

Well-Known Member
Zweiteiliger Einreiher-Anzug von Corneliani, Größe 48 (Edit: es ist offiziell eine Gr. 46(!), welche aber ausfällt wie eine Gr. 48 - 50), neu, das Etikett wurde zur Anprope entfernt, liegt aber bei.

Der Anzug ist aus der mainline (Made in Italy) und mit einiger Handarbeit (an der Schulter, am Ärmel und am Kragen, Schneiderhandkante, sowie an der Manschette und am Saum) versehen. Natürlich ist er (dreiknöpfig) mit Hornknöpfen ausgestattet. Die Hose (flatfront) mit Gürtelschlaufen ist mit einem hohen Bund geschnitten.

Stoff: 100% Merinowolle, Super 120s, Kammgarn, anthrazit, weiß-gelb gestreift, eher leicht.
Die Farbe des Stoffes wird am besten durch das zweite und das dritte Bild wiedergegeben.

Ich verkaufe den Anzug hier, weil er mir auch auf absehbare Zeit nicht passen wird.

Maße:
Etwas weiter geschnitten (Regular Fit).

Jackett:
Schultern: 46 cm
Von Achsel zu Achsel: 52 cm
Länge (von unterhalb des Kragens): 72 cm
Ärmellänge: 60 cm, läßt sich auf bis zu 62 cm verlängern

Hose:
Bundweite (einfach): 40,5 cm
Bundhöhe: 30 cm
Hüftweite (einfach) 52 cm
Schrittlänge: 92 cm
Fußweite: 21 cm

IMG_0002.JPGIMG_0003.JPGIMG_0004.JPGIMG_0005.JPGIMG_0006.JPGIMG_0007.JPGIMG_0008.JPGIMG_0009.JPGIMG_0010.JPGIMG_0011.JPG

Die Farbe wird in den letzten Bildern gut getroffen.

Preisvorstellung: 195 € (zzgl. Versand)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 
Oben