neuer Anzug für 11,99€ bei ebay

Grzmblfxx

Member
Ich habe gerade voll Erstaunen gesehen, daß es einen neuen Herrenanzug für sage und schreibe 11,99€ gibt.
hier: ebay-Link
Was mich echt erstaunt, ist die Tatsache, daß man tatsächlich so günstig produzieren kann, da da ja auch der Transport (aus China?) und die Marge für den Händler versteckt sein muß!

Offensichtlich gibt es aber auch Leute, die sowas kaufen; aber das sind wohl die, die ihren Arbeitsplatz verloren haben, weil keiner mehr inländische Produkte kauft...

erschütterte Grüße
Andreas
 
Der Link ist falsch kopiert worden:

Lösch einfach aus der Browserzeile den fett markierten Teil:

Ich glaub, ich bestell mir gleich 10 Stück ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus den Materialangaben: "97% Polyester, 3% Viskose, Futter: 100% Polyester"

Vorteil für die Aldi-Tüte: Zwar kein Futter, aber das Streifendesign ist hübscher.
 
Wieso wird für so einen Scheiß ein eigener Thread eröffnet???

Na ja, in Uhrenforen gibt es Threads zu Chinaböllern, in Parfümforen redet man auch über 4711...

Zum Preis, wahrscheinlich stößt irgendeine Fabrik in der chinesischen Provinz zehntausend Stück pro Tag von denen aus, die Angestellten können ihn sich nicht mal zum Preis ab Fabrik leisten, Polyester und Transport kommen pro Einheit noch auf 3 Euro o.ä. d.h. die ökologischen und sozialen Kosten spiegeln sich nicht im Endpreis...
 
wer das Ding kauft und trägt, sollte:

a) Nichtraucher sein, da er sonst absoluter Gefahr schwebt und
b) sich den im Link angededeuteten schwarzen Balken über dem Gesicht ausdrucken und tragen

Da ist ja Menowin Fröhlich noch besser angezogen !!! MEA CULPA!!
 
Zurück
Oben