Neue Trunk Show München

Es gibt Neuigkeiten.

Zur Organisation der Trunk Show:

Sie wird am Freitag, den 22.10. und Samstag, den 23.10. stattfinden, es wird Terminslots von 45 min geben (im Ausnahmefall auch mehr, ich bitte aber darum, wenn Bedarf besteht, diesen im Vorhinein anzumelden), da ja jetzt 3G+ oder was auch immer herrscht, ist es einfacher, und, wie ich finde, im allgemeinen auch persönlicher, wenn die Begegnung mit den Schneidern sich einzeln vollzieht.

Für eine Buchung schreibt mir bitte, wann ihr kommen wollt. Ich bestätige dann entweder den Termin oder wir überlegen eben zusammen, wann es anderweitig möglich wäre, sollten mehrere Termine kollidieren.

Die Lokalität, welche wir jetzt herausgesucht haben, befindet sich in der Altstadt, ist also von überall her gut zu erreichen.
 
Wenn sich noch jemand mit dem Gedanken trägt, teilzunehmen, wäre noch bis zum 12.10. Zeit, mir bescheid zu geben.
 
Neuigkeiten: Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir unsere Kapazitäten noch erhöhen und werden kurzfristig noch 2-3 weitere Termine zur Verfügung stellen. Darüber werde ich Euch zeitnah informieren.
 
Guten Abend zusammen!

Es wurde nun entschieden, auf Grund des Erfolges der Trunk Show ein zweites Treffen stattfinden zu lassen, um den Interessenten, denen es beim letzten Mal wegen Krankheit oder des großen Andrangs nicht möglich war, dabei zu sein, eine Teilnahme zu ermöglichen. Zum zweiten werden die, welche sich beim ersten Mal für eine Anprobe entschieden haben, die Möglichkeit haben, die erste Anprobe persönlich wahrzunehmen.

Die zweite Trunkshow wird am 26.11.21 und am 27.11.21 stattfinden.

Wie beim letzten Mal wird es Time-Slots und nur eine sehr begrenzte Anzahl an Terminen geben, weil wir die Ansteckungsgefahr - trotz dauerden Lüftens und Impfungen - minimieren möchten und sich die Schneider so ungestört auf die Wünsche der einzelnen Kunden konzentrieren können.

Wer einen Termin bekommen möchte, kann sich bei mir über eine private Nachricht oder über die Email-Adresse trunkshowmuenchen@eclipso.de bei mir melden.

Die Lokalität gebe ich anschließend gerne über eine private Nachricht bekannt.

Im Folgenden einige Impressionen der ersten Trunk-Show:
IMG_0097pixld.pngIMG_0098pxld.pngIMG_0099.JPGIMG_0105worked.pngimgworked1.pngworkedimg2.png

Beste Grüße

Amico
 
Guten Abend zusammen!

Es wurde nun entschieden, auf Grund des Erfolges der Trunk Show ein zweites Treffen stattfinden zu lassen, um den Interessenten, denen es beim letzten Mal wegen Krankheit oder des großen Andrangs nicht möglich war, dabei zu sein, eine Teilnahme zu ermöglichen. Zum zweiten werden die, welche sich beim ersten Mal für eine Anprobe entschieden haben, die Möglichkeit haben, die erste Anprobe persönlich wahrzunehmen.

Die zweite Trunkshow wird am 26.11.21 und am 27.11.21 stattfinden.

Wie beim letzten Mal wird es Time-Slots und nur eine sehr begrenzte Anzahl an Terminen geben, weil wir die Ansteckungsgefahr - trotz dauerden Lüftens und Impfungen - minimieren möchten und sich die Schneider so ungestört auf die Wünsche der einzelnen Kunden konzentrieren können.

Wer einen Termin bekommen möchte, kann sich bei mir über eine private Nachricht oder über die Email-Adresse trunkshowmuenchen@eclipso.de bei mir melden.

Die Lokalität gebe ich anschließend gerne über eine private Nachricht bekannt.

Im Folgenden einige Impressionen der ersten Trunk-Show:
Anhang anzeigen 238048Anhang anzeigen 238049Anhang anzeigen 238050Anhang anzeigen 238051Anhang anzeigen 238052Anhang anzeigen 238053

Beste Grüße

Amico
Edles Hotel
 
Oben