Neue Trunk Show München

Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich der Termin mit meinem Studium vereinbaren lässt.
Zudem wäre es mein erster Schritt über MTM hinaus. Wie läuft denn sowas ab und wäre der Eine oder Andere auch bereit im Prozess zu unterstützen ?
Schöne Ostern
 
Hallo zusammen, ich hoffe, dass sich der Termin mit meinem Studium vereinbaren lässt.
Der Termin steht momentan noch nicht fest, was vor allem der Infektionslage geschuldet ist.
Wie läuft denn sowas ab und wäre der Eine oder Andere auch bereit im Prozess zu unterstützen ?
1.Der Schneider nimmt Maß und erstellt auf Grundlage desselben und Deiner Paßformpräferenzen mithilfe einer Schnittformel einen völlig individuellen Schnitt. Dieser Schnitt wird dann für weitere Bestellungen und Abänderungen als Papierschnitt konserviert. Diese Papierschnitte sieht man auch immer wieder im Hintergrund der Photos. Die Schnitte werden im Laufe weiterer Bestellungen laufend angepaßt/verändert, nach Deiner jeweiligen Rückmeldung und momentanen Präferenz.
2. Um für mich selbst zu sprechen: ja, sicher.
 
Der Termin steht momentan noch nicht fest, was vor allem der Infektionslage geschuldet ist.

1.Der Schneider nimmt Maß und erstellt auf Grundlage desselben und Deiner Paßformpräferenzen mithilfe einer Schnittformel einen völlig individuellen Schnitt. Dieser Schnitt wird dann für weitere Bestellungen und Abänderungen als Papierschnitt konserviert. Diese Papierschnitte sieht man auch immer wieder im Hintergrund der Photos. Die Schnitte werden im Laufe weiterer Bestellungen laufend angepaßt/verändert, nach Deiner jeweiligen Rückmeldung und momentanen Präferenz.
2. Um für mich selbst zu sprechen: ja, sicher.
Nachtrag zu 1: Auf Grundlage des ersten Schnittes wird auch die Anfertigung des ersten Anzugs, Sakkos etc. erfolgen. Wenn man selbst nach Neapel reist, hat man natürlich auch die Möglichkeit, die finalen Anproben realiter durchzuführen - ein klarer Vorteil. Jedoch ist das nicht zwingend nötig.
 
Hallo in die Runde, ich wäre auch interessiert und freue mich über weitere Infos zu den Terminplänen!
Hallo,
sehr schön, das freut mich. Wie bereits oben beschrieben, ist es auf Grund der Corona-Lage momentan nicht möglich, genauere Informationen zur Terminierung zu geben. Sobald sich genaueres sagen läßt, wird das hier zu lesen sein. Wir hoffen allerdings, daß die Trunk Show noch in diesem Jahr wird stattfinden können, evtl. im Herbst (nach dem Oktoberfest natürlich, wenn die Unterbringungskosten am höchsten sind). Momentan ist es allerdings bereits möglich, online über ein Bestellformular zu ordern (ebenfalls bespoke), das funktioniert auch recht gut und ist etwas günstiger. Zu diesem Zwecke kann man mich einfach kontaktieren.
 
Oben