Neue Trunk Show München

AmicoE.Z.

Well-Known Member
Es gibt Neuigkeiten.

Zur Organisation der Trunk Show:

Sie wird am Freitag, den 22.10. und Samstag, den 23.10. stattfinden, es wird Terminslots von 45 min geben (im Ausnahmefall auch mehr, ich bitte aber darum, wenn Bedarf besteht, diesen im Vorhinein anzumelden), da ja jetzt 3G+ oder was auch immer herrscht, ist es einfacher, und, wie ich finde, im allgemeinen auch persönlicher, wenn die Begegnung mit den Schneidern sich einzeln vollzieht.

Für eine Buchung schreibt mir bitte, wann ihr kommen wollt. Ich bestätige dann entweder den Termin oder wir überlegen eben zusammen, wann es anderweitig möglich wäre, sollten mehrere Termine kollidieren.

Die Lokalität, welche wir jetzt herausgesucht haben, befindet sich in der Altstadt, ist also von überall her gut zu erreichen.
 

AmicoE.Z.

Well-Known Member
Wenn sich noch jemand mit dem Gedanken trägt, teilzunehmen, wäre noch bis zum 12.10. Zeit, mir bescheid zu geben.
 

AmicoE.Z.

Well-Known Member
Neuigkeiten: Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir unsere Kapazitäten noch erhöhen und werden kurzfristig noch 2-3 weitere Termine zur Verfügung stellen. Darüber werde ich Euch zeitnah informieren.
 
Oben