Garry Groupie
Well-Known Member
Gehört natürlich in den WTIH, sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu den Terminen: Freitag, am 22.10. gäbe es noch zwei Termine mehr, am Samstag ist nun einer mehr anberaumt.Neuigkeiten: Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir unsere Kapazitäten noch erhöhen und werden kurzfristig noch 2-3 weitere Termine zur Verfügung stellen. Darüber werde ich Euch zeitnah informieren.
Alle Termine sind nun vergeben, bis Mittwoch 20.10., 23:59, gibt es allerdings noch eine Warteliste.Zu den Terminen: Freitag, am 22.10. gäbe es noch zwei Termine mehr, am Samstag ist nun einer mehr anberaumt.
Edles HotelGuten Abend zusammen!
Es wurde nun entschieden, auf Grund des Erfolges der Trunk Show ein zweites Treffen stattfinden zu lassen, um den Interessenten, denen es beim letzten Mal wegen Krankheit oder des großen Andrangs nicht möglich war, dabei zu sein, eine Teilnahme zu ermöglichen. Zum zweiten werden die, welche sich beim ersten Mal für eine Anprobe entschieden haben, die Möglichkeit haben, die erste Anprobe persönlich wahrzunehmen.
Die zweite Trunkshow wird am 26.11.21 und am 27.11.21 stattfinden.
Wie beim letzten Mal wird es Time-Slots und nur eine sehr begrenzte Anzahl an Terminen geben, weil wir die Ansteckungsgefahr - trotz dauerden Lüftens und Impfungen - minimieren möchten und sich die Schneider so ungestört auf die Wünsche der einzelnen Kunden konzentrieren können.
Wer einen Termin bekommen möchte, kann sich bei mir über eine private Nachricht oder über die Email-Adresse trunkshowmuenchen@eclipso.de bei mir melden.
Die Lokalität gebe ich anschließend gerne über eine private Nachricht bekannt.
Im Folgenden einige Impressionen der ersten Trunk-Show:
Anhang anzeigen 238048Anhang anzeigen 238049Anhang anzeigen 238050Anhang anzeigen 238051Anhang anzeigen 238052Anhang anzeigen 238053
Beste Grüße
Amico
Sind ja auch die wirklich wichtigen Dinge bei einer Trunkshow hab' ich mir sagen lassen...Edles Hotel
Edles Hotel