cavalli
Active Member
das ist Freitag und Samstag (zumindest sagt das mein Kalender)So, nun besteht der finale Termin: Samstag, 10.9. - Sonntag, 11.9.
Wenn sich noch jemand interessiert, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um das anzumelden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist Freitag und Samstag (zumindest sagt das mein Kalender)So, nun besteht der finale Termin: Samstag, 10.9. - Sonntag, 11.9.
Wenn sich noch jemand interessiert, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um das anzumelden.
Stimmt. Ein Fehler, der sich beim Editieren des Beitrags eingeschlichen hat. Es müßte natürlich heißen: Samstag und Sonntag, 11.9.- 12.9. Freitag ist der Anreisetag der Schneider, an welchem aber keine Trunk-Show stattfinden wird.das ist Freitag und Samstag (zumindest sagt das mein Kalender)
Hi, danke Dir, schon gesehen, hatte nur sehr viel zu tun in den vergangenen Tagen.@AmicoE.Z. : hatte Dir zwecks Preise eine pn geschickt ;-)
Nein, wir wollen noch bis etwa einen Monat vor der Trubk Show warten, um abzusehen, wie viele Teilnehmer es schließlich sein werden. Es wird dann ein Meeting-Raum angemietet werden, welcher den Infektionsschutzbestimmungen genügen wird.Ist der Ort der Trunk Show schon fix?
Seltsames Timing. Tatsächlich gibt es leider eine Neuigkeit. Die Trunk Show wird leider nicht im September stattfinden können, was mit den italienischen Covid-Regulationen zusammenhängt.Servus, gibt es schon was Neues?
Das hoffe ich auch. Ich halte euch hier natürlich stets auf dem Laufenden.OK, das ist derzeit verständlich, aber auch schade. Hoffentlich klappt es im Oktober.