Neue Trunk Show München

Ich muß leider mitteilen, daß die Trunkshow unter diesen Umständen nicht stattfinden kann. Möglicherweise war das den meisten bereits klar, trotzdem schreibe ich das noch einmal in aller Öffentlichkeit. Momentan ist es leider einfach nicht möglich, vernünftig zu planen. Hoffen wir, dass wir nicht allzulange warten müssen, bis zum nächsten Mal.

Allerdings habe ich auch eine gute Nachricht.

Die Capparellis geben einen großzügigen Rabatt!

promozioneblackdeu.png


Beste Grüße
 
Aktualisierung: Wer Interesse hat, an einer Trunkshow teilzunehmen, möge sich nun an die Schneider persönlich wenden.
Ich habe aufgrund deutlicher persönlicher Differenzen nun final beschlossen, an diesem Projekt nicht mehr mitzuwirken.


Ich wünsche allen Teilnehmern/Bespoke-Aspiranten jedoch hiermit weiterhin alles Gute!
 
Oben