Neue Magazinreihe "Alkohol"

Was wollt ihr lesen?

  • Tastings

    Abstimmungen: 16 45,7%
  • Herkunft von Spirituosen

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Interviews mit Produzenten

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Tastings mit Forenusern, die keinen Bezug zu dem Alkohol haben

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • mich interessiert Alkohol im Magazin nicht

    Abstimmungen: 8 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

LordLokii

Well-Known Member
Hallo Forum,
nachdem es einige Likes für den Vorstoß eines neuer Magazinreihe gab, werde ich mich dem langsam annehmen.
Was würdet ihr gerne lesen bzw. was interessiert euch.
Möchte das hier als erste Diskussionsplattform nehmen und freue mich über euren Input bzw. ein erstes Meinungsbild um nicht komplett an den Lesern vorbei zuschreiben.
Usertasting erkläre ich kurz meine Idee.
Einige User bekommen ein kleines Paket mit einigen Proben zu einer Spirituose zugeschickt, die sie normalerweise nicht trinken und berichten von ihren ersten, fach unspezifischen Erfahrungen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja leider nur eine Option wählen ;) Ansonsten 1,3 und 4.

Ich finde auch die Frage, welcher Gin mit welchem Tonic harmoniert extrem spannend, weil sich mein Bekanntenkreis da regelmäßig die Köpfe einschlägt.
 
Man kann ja leider nur eine Option wählen ;) Ansonsten 1,3 und 4.

Ich finde auch die Frage, welcher Gin mit welchem Tonic harmoniert extrem spannend, weil sich mein Bekanntenkreis da regelmäßig die Köpfe einschlägt.
Grr. Das sollte nicht sein. Eigentlich sollte alles anwählbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben