Neue Aktentasche von SuitSupply - was meint Ihr?

Ich habe die Tasche seit 6 Monaten im täglichen Gebrauch und sie sieht noch immer sehr gut aus. Bin aber am überlege die Tasche zu verkaufen, da ich doch etwas mehr Platz brauche. Hat jemand Interesse?
 
Nicht wirklich eine klassische Aktentasche, aber was haltet Ihr von dieser Tasche?
cargo_muzettoleather_md.jpg


Die braunen Elemente sind aus Leder.


Die Tasche sieht aus wie die Zugaben, die man immer bei einem Probeabo der FTD oder so bekommt. Da reisst auch das Leder nichts raus. Auch die Suit Supply-Tasche überzeugt mich gar nicht. Mit den Anzügen mag ich mich noch anfreunden aber Ledersachen/Schuhe kann SuSu m.E. nicht. Ich finde die Materialkombination ohnehin problematisch. Entweder eine klassische Aktentasche in Vollleder oder ein etwas rustikaleres Messenger-Bag in Canvas oder so. Aber beides zusammen? "Teilleder" finde ich auch bei Autositzen gruselig.




PS: Lieber Bastian Sick, falls Sie mitlesen: Schreibt man Voll-Leder mit 2 oder 3 "l"?
 
Hallo,

Klugschießmodus ein, (Germanisten könnens aber besser erklären als ich):

Vollleder ca. seit 2006 mit 3 "l",
siehe auch Pappplakat, Kaffeeernte, Schimmmeister, Sauerstoffflasche.
Die alte Regelung, folgt ein Vokal, dann nur Doppelbuchstabe, (z. B. alt: Schiffahrt),
folgt ein Konsonant, dann Dreifach-Buchstabe ist, Gott sei Dank, überholt, weil mMn. unsinnig.

In diesem Sinne, ein Hoch auf die Rechtschreibreform, besonders die -ss- und -ß-
schreibweisen sind nun logisch und schlüssig.

Klugscheißmodus aus.

LG
Matz
 
Oben