neu und preiswert einkleiden

Ich werde bei ein paar Dingen (z.B. Pullover) Gebraucht schauen, die brauche ich bei dem Wetter nicht so dringend.
Bei den T-Shirts, Hosen und Unterwäsche ist es doch etwas dringender, letzteres möchte ich auch sehr ungerne gebraucht kaufen.

Gibt es noch Hersteller/Händler die man empfehlen kann? Speziell für unifarbene V-Neck Shirts, Unterwäsche und Chinos?

auch zu empfehlen: Fruit of the Loom

Schöne Basics!

Hab ich leider keine guten Erfahrungen mit gemacht, die T-Shirts haben sich nicht schön angefühlt.
 
Lass dich von den Bewertungen auf trustedshop nicht täuschen, für T-Shirts und Hosen ist Uniqlo völlig in Ordnung. Die Ärmel von den Hemden sind allerdings ziemlich kurz.
 
Ich werde bei ein paar Dingen (z.B. Pullover) Gebraucht schauen, die brauche ich bei dem Wetter nicht so dringend.
Bei den T-Shirts, Hosen und Unterwäsche ist es doch etwas dringender, letzteres möchte ich auch sehr ungerne gebraucht kaufen.

Gibt es noch Hersteller/Händler die man empfehlen kann? Speziell für unifarbene V-Neck Shirts, Unterwäsche und Chinos?

Hab ich leider keine guten Erfahrungen mit gemacht, die T-Shirts haben sich nicht schön angefühlt.

Uniqlo für
- Merino-Pullis/Cardigans: ja
- Chinos / Jeans: ja (wenn man Slim Fit mag, ansonsten CT oder Land's End)
- Unterwäsche: lohnt m. E. nicht
 
Uniqlo für
- Merino-Pullis/Cardigans: ja
- Chinos / Jeans: ja (wenn man Slim Fit mag, ansonsten CT oder Land's End)
- Unterwäsche: lohnt m. E. nicht

Kannst du was zu den Supima Shirts sagen?
Bei den Hosen muss ich jetzt noch die letzten 1-2 kg warten, ich denke dann bestelle ich mal 2-3 verschiedene und teste was mir am besten steht.

Hat evtl. noch jemand eine Idee zur Unterwäsche?
 
Kannst du was zu den Supima Shirts sagen?

Nein, leider nicht. Allerdings steht auf der HP "Schonwaschgang". Das lässt nichts gutes erahnen. Man sollte Unterwäsche m.E. auch bei 60 Grad waschen können, ohne dass sie auseinander fällt, zumindest abundzu.
 
Hallo,

aufgrund meiner starken Gewichtsabnahme muss ich mich neu einkleiden.
Da frisch gebackener Papa muss ich jedoch aufs Budget achten, evtl. müssen dann
manche Anschaffungen vertagt werden, wenn es nicht preiswert möglich ist.

Speziell würde ich gerne wissen wo man welche Kleidung gut einkaufen kann. Ich habe in den letzten
Jahren viele Basics bei Esprit gekauft, muss aber sagen, dass ich teilweise sehr enttäuscht bin.
Marken sind mir persönlich ziemlich egal, wichtig ist mir eine halbwegs gute Qualität und vernünftige Materialien,
wobei mir natürlich bewusst ist, dass hohe Qualität und preiswert nicht immer zusammenpasst.

Was benötige ich:

- T-Shirts (basic, v-neck)
- Hosen (Jeans, Chino)
- Hemden (zurzeit passen noch 2x Olymp Level 5, Zufriedenheit: okay)
- Unterwäsche
- Trenchcoat

Ich trage grundsätzlich, auch zur Arbeit, recht häufig eine Jeans/Chino + Basic-Shirt, oder Hemd.

Nachdem ich mich etwas durchs Forum gewühlt habe, bin ich auf Uniqlo aufmerksam geworden, was mich dort irritiert sind jedoch
die negativen Bewertungen bei trustedshop. Bzgl. Hemden und Chino hatte ich evtl. an CT gedacht, dass wurde auch häufig empfohlen.

Anzug: Ich bekomme über meine Firma gute Vergünstigungen bei KUHN Maßkonfektion, kann hier evtl. jemand Erfahrungswerte teilen?

Danke!

VG

Im Moment ist doch fast über SALE (früher nannte man das noch Schussverkauf.) Einfach mal durch die "gehobenen" Kaufhäuser sowie Fachgeschäfte schlendern. Dann erhält man auch hohe Qualität sehr preisgünstig.
 
Oben