Neu: sommerliche Schleifen

Niels Holdorf

Active Member
Unsere kleine, aber feine Auswahl an Schleifen wurde erweitert: sechs neue Designs, sowohl in Shantung, Streifen als auch in klassischen Blumenmuster sind dabei. Schleifenliebhaber aufgepasst: der Vorrat ist nicht groß, bei Gefallen also schnell zuschlagen.

http://www.shibumi-berlin.com/Schleifen:::6.html
 

Anhänge

  • 02020004.jpg
    02020004.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 568
  • 02020008.jpg
    02020008.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 564
  • Schleifen.jpg
    Schleifen.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 565
Wie viele hattet Ihr denn von der blauen Schleife mit Punkten, dass die (scheinbar?) schon weg ist?:eek:
 
Zumindest eine! :D

Edit: Das war jetzt nicht auf die deutlich erkennbare im Katalog bezogen, sondern auf die, die ich heute um 0700 am Ende meines Nachtdienstes bestellt habe. Und ich wollte noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Schön, dass Ihr auch Schleifen führt - meine Tochter meint, sowas soll ich unbedingt versuchen, Krawatten sind zu langweilig .... Habt Ihr denn auch mal Bilder von Schleifen in ihrem eigentlichen Lebensraum, also am Träger?

Danke u beste Grüße
Sören
 
Guten Abend!

Schön, dass Ihr auch Schleifen führt - meine Tochter meint, sowas soll ich unbedingt versuchen, Krawatten sind zu langweilig .... Habt Ihr denn auch mal Bilder von Schleifen in ihrem eigentlichen Lebensraum, also am Träger?

Danke u beste Grüße
Sören
Es gibt ein paar Bilder, wo Benedikt Schleife trägt, hier z. B. : http://shibumi-berlin.tumblr.com/post/65705724033/benedikt-at-the-louvre-wearing-our-burgundy-repp

Ich trage selten welche, da mein Oberkörper im Verhältnis zum Rest sehr lang ist und dann so viel blanke Hemdbrust zum Vorschein kommt.
 
Wo ich den Faden gerade sehe: Wird denn der Schleifenbestand in absehbarer Zeit noch einmal erweitert, evtl. auch in Richtung Paisley, Punkte, Plumen?
 
Würde mich auch über weitere Woll- oder Seidenschleifen freuen. Bisher war noch nichts dabei, was ich unbedingt haben musste. Paisley, Streifen oder Motiv(!) fände ich persönlich schön.
 
Oben