Neu aus Düsseldorf

Don Lockwood

Gast
Guten Tag,

nachdem ich nun einige Tage etwas mitgelesen hatte, habe ich mich heute zur Anmeldung entschieden.

Ich bin 33 Jahre alt und trage im Beruf als Immobilienmanager Anzug - immer öfter ohne Krawatte, aber auch ohne Manschettenknöpfe und ohne Einstecktuch. Aber die Krawatten werde ich nun wieder für mich einführen. Bei den Anzügen bin ich von Boss und Joop ausgehend mittlerweile bei Cinque und Strellson gelandet. Dabei sind mir aber die Cinque Jacken inzwischen zu kurz.

Auch privat trage ich gerne Hemden und Sakkos. Hier wären wichtige Marken Strenesse und Drykorn.

Meine bei einem jungen Modeunternehmen tätige Freundin beschrieb meinen Stil mal als "sehr gerade": Ich trug bis vor kurzem im Büro nur in Ausnahmefällen andere als weisse Hemden. Meine Krawatten sind überwiegend schräg gestreift. Ich bevorzuge Schuhe mit Ledersohlen und -absätzen.

Mein aktuelles Stil-Projekt besteht darin, alle meine Bürohemden zu ersetzen, da diese mittlerweile nicht mehr passen. Schließlich bin ich - nach gründlicher Marktsondierung - wieder bei Boss Slim Fit gelandet. Nun habe ich aber auch blaue gekauft.

Herzliche Grüße und bis bald,
Don Lockwood
 
Oben