Neapolitan shirts Group purchase

Those listed on the links are (possibly) still available.
Will ask for size 38.
They told me denim shirts should be available soon so I'll keep you posted.
 
Meine bestellten sind heute angekommen. Ohne Frage, super Qualität und toller Stoff. Leider passen mir beide nicht: obwohl beide von der gleichen Größe (39) sind, ist eines um die Taille viel zu weit und die Ärmel sind zu lang, das andere ist an Schultern und Brust viel zu eng (gefühlt eher Größe 38). Sollte jemand Interesse haben, gebe ich sie gerne ab.
 
I'm sorry they don't fit you well.
Maybe you (or I if you want me to) could post the pictures here for someone to check if they may be of interest ?
 
Das weiße Hemd ist jenes, das mir zu klein ist. Recht schweres Gewebe, aber luftig und nicht blickdicht. Die Kragenweite ist tatsächlich 39, der Rest eher 38, ähnlich wie hier in der Tabelle: https://stilmagazin.de/forum/threads/neapolitan-shirts-group-purchase.33427/post-614542
Das blaue ist recht dünn und auch nicht blickdicht, der Stoff erinnert mich stark an ein SuSu-Sommerhemd aus Gewebe von Albini. Die Taille ist kaum gefittet, ich würde es eher als regular denn als slim bezeichnen.
 

Anhänge

  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0071.JPG
    DSC_0071.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 88
Das weiße Hemd ist jenes, das mir zu klein ist. Recht schweres Gewebe, aber luftig und nicht blickdicht. Die Kragenweite ist tatsächlich 39, der Rest eher 38, ähnlich wie hier in der Tabelle: https://stilmagazin.de/forum/threads/neapolitan-shirts-group-purchase.33427/post-614542
Das blaue ist recht dünn und auch nicht blickdicht, der Stoff erinnert mich stark an ein SuSu-Sommerhemd aus Gewebe von Albini. Die Taille ist kaum gefittet, ich würde es eher als regular denn als slim bezeichnen.
For having seen them, I can tell they're very nice and the white one as a very interesting texture in the fabric.
Hope they'll find a new home
 
Oben