Navy Sakko und mehr

Um die Diskussion in eine andere Richtung zu bringen: meine Zeit gestern war sehr begrenzt - ein Besuch bei Renè Lezard ist sich nicht ausgegangen, aber einer bei SuSu. ;)

Geworden ist es folgender Anzug:
Napoli Blau inkl. Änderung an Hosenlänge, Ärmel- und Sakkolänge.

Wenn ich mir jetzt die Bilder auf der Homepage ansehe bin ich mir nicht sicher ob ein unifarbener Anzug nicht besser gewesen wäre...
 
Hallo Regenlauscher,

ich weiß nicht, in welcher Branche du arbeitest, du schreibst ja nur Bürojob mit Aussendienst-Einsätzen. Je nach dem um welche Branche es sich handelt, könnten die von dir ausgewählten SuSu Sakkos etwas zu extravagant sein mit dem steigenden Revers.
Ich kann zwar zur Qualität der Rene Lezard Sachen nichts sagen, finde aber 399€ für ein Sakko von der Stange schon eine Menge Geld.
Ich habe einen Napoli Anzug von SuSu und bin sehr zufrieden mit der Qualität für den Preis.
Da du ja schreibst, dass du nur ungerne im Internet bestellen würdest, wäre natürliche die Möglichkeit bei Rene Lezard in der Thiergalerie anzufragen ob sie dir dieses Sakko zur anprobe bestellen könnten. Und dann halt noch einen Tagesausflug nach Düsseldorf machen. Ich mache am kommenden Samstag auch einen und ein Besuch bei SuSu soll sich ja lohnen hört man, ich war bisher nur in Roermont im Outlet.
Wenn du beides mal anhattest (oder vielleicht auch noch ein anderes Modell bei SuSu), fällt die Entscheidung denke ich leichter.

Das Jacket von Rene Lezard wird in die Filliale nach Dortmund geschickt, da es nicht im Laden war. Freitag oder Samstag werde ich in Düsseldorf bei SuSu vorbeischauen.

Mal schauen, vllt. entscheide ich mich auch zu einem dunkelblauen Anzug. Der Größenberater spuckte 26 aus?!
 
Zurück
Oben