Navy Sakko und mehr

Wormland hingegen hat sich (zumindest die Frankfurter und Münchner Filiale) immer mehr in Richtung "Streetwear" / Fashion entwickelt. Es ist mittlerweile schwer, Falke-Strümpfe dort zu bekommen, davor aber alles von HUGO oder AUTARK und G-Star oder so. Schade.

Auch deren Eigenmarke Theo ist nicht sonderlich hochwertig. Ich gucke immer mal wieder bei Wormland rein, habe aber bestimmt schon 20 Jahre nichts mehr dort gefunden.
 
Bin heute vormittag in Dortmund im P&C, Wormland, Anson´s und TK gewesen. Außer einem grünen V-Pulli und einem hellblauen Hemd bin ich leider nicht fündig geworden.

Ein Sakko von Boss kam meiner Vorstellung schon sehr nah - leider zu klein. Ich konnte das Sakko schließen, musste allerdings etwas den Bauch einziehen. Also, heißt es nun Joggingschuhe raus :-)

Könnt ihr mir weitere Läden empfehlen?

Herzlichen Dank!
 
Bin heute vormittag in Dortmund im P&C, Wormland, Anson´s und TK gewesen. Außer einem grünen V-Pulli und einem hellblauen Hemd bin ich leider nicht fündig geworden.

Ein Sakko von Boss kam meiner Vorstellung schon sehr nah - leider zu klein. Ich konnte das Sakko schließen, musste allerdings etwas den Bauch einziehen. Also, heißt es nun Joggingschuhe raus :-)

Könnt ihr mir weitere Läden empfehlen?

Herzlichen Dank!

Was ist mit TK gemeint?

Ansonsten schau doch mal in die Thier Galerie bei Rene Lezard.
Dort gibt es grade im Sale wie ich finde recht passable Sakkos. Mit 50-70% Rabatt.
Den unverschämten OVP zahlt da glaube ich niemand.
 
Lohnt sich das?
Da war ich noch drin, ich dachte immer das ist so etwas wie C&A?

Ich finde leider auf der Website keine Marken.
 
Also wenn reduziert wird dann halt alles was im Laden hängt.
Alles was dann nicht verkauft wird, kommt nach Roermond in den Outlet und wird dort mit 30% rabattiert.

So sagte mir dort mal eine Verkäuferin.
 
Lohnt es sich bei Rene Lezard in Dortmund vorbeizuschauen?
Ich war heute in der Stadt underwegs und zb. bei TK (maßlos enttäuscht) aber die Thier Galerie ist sich nicht mehr ausgegangen.

Morgen nachmittag hätte ich nochmal Zeit bevor ich dann noch nach Düsseldorf und von dort aus am Abend wieder heim fliegen muss (Besuch bei SuSu ist fix). Ich bin auch auf der Suche nach einem Sportsakko (darf auch ein dunkelblauer Anzug sein), Hemden und evtl. schöne Lederhandschuhe. Falls also wer Empfehlungen für Dortmund/Düsseldorf hat - immer her damit ;)
(In 2 Wochen wäre ich lt. aktuellem Plan wieder hier).
 
Zurück
Oben