DonPerdigiorno
Well-Known Member
Ist das nicht schlecht für die Nasenschleimhaut?Ich schneide gar nicht, ich ziehe die Haare raus. Das hält auch viel länger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht schlecht für die Nasenschleimhaut?Ich schneide gar nicht, ich ziehe die Haare raus. Das hält auch viel länger.
Ist das nicht schlecht für die Nasenschleimhaut?
Ziept nur etwas. Da kenne ich schlimmeres ;-)Zur Pinzette fehlt mir die masochistische Veranlagung.
Ja. Hab mal vom türkischen Barbier die Nase wachsen lassen…Ziept nur etwas. Da kenne ich schlimmeres ;-)
Ich habe verschiedenes probiert und fand alles im Ergebnis unbefriedigend. Daher mache ich es jetzt auf die etwas schmerzhaftere Tour, nämlich mit der Pinzette.
Berichte gerne, was Dein Arzt sagt. ich habe früher auch gezupft und hatte keine Probleme damit. Die Nasenhaarschere ist seither jedoch die bessere Wahl, zumal ich das Argument mit dem Sinn der Nasenhaare als Schutz durchaus nachvollziehen kann.PS - ich werde aber mal vorsorglich ärztlichen Rat einholen bei nächster Gelegenheit.