Narry Tailors?

Bin über eine Werbeeinblendung darauf aufmerksam geworden und wollte in dieser Runde einmal fragen, ob es hierzu irgendein Wissen/Erfahrungen gibt.
https://narry.com/traveling-tailors/
Ich sag‘ mal, um anhand der Angebotsbeschreibung zu erkennen, dass sich das hier um ein Ultra-Low-Quality-Angebot handelt, reichen zehn Jahre Mitlesen im Forum schon aus. ;) Ich würde das nicht in Erwägung ziehen.
 
2,8 Meter für die Jacke. 500 €. Das machte dann ca. 180 €/Meter. Definitiv nicht günstig aber da gäbe es noch viel schlimmeres. Und für Kaschmir eigentlich OK.

Das "blöde" ist, ich hab jetzt sogar zwei Smokings bestellt. Wie genannt einmal Zegna, die aber, obwohl lieferbar, noch nicht zur Produktion geliefert haben. Jetzt läuft mir zur Pitti die Zeit davon. Hab am Sonntag dann einen zweiten Smoking in Auftrag gegeben mit Stoff aus dem Lagerprogramm. Die können dann sofort loslegen. Aber auch das wird verdammt knapp.

Jetzt hab ich dann gleich zwei Smokings. Immerhin einmal klassisch Schwarz und dann noch in Nachtblau. Und wenn es dumm läuft, beide zu spät... o_O
 
Oben