Name für Kleidstil

ak-stage

Member
Guten Abend die Damen und auch guten Abend an die Herren,
könnte mir vielleicht jemand den korrekten Namen für diese typischen 60th Kleider ohne Ärmel zurufen?

Vielen Dank
 
Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass die enganliegende Grundform des Kleides die damaligen Designer an ein Etui, das ja einen Gegenstand ebenfalls passgenau umhüllen soll, erinnert hat. Ist aber reine Spekulation.
 
... hast Du Dich doch quasi erst neulich ... entschieden gegen die Anwesenheit weiblicher Benutzer geäußert. ...
Richtig. Dazu stehe ich auch, da sich viele Frauen nicht so vorurteilsfrei, distanziert, tollerant und sachlich äußern wie Du.

... Was man nicht alles in den Untiefen des Forums so findet ...
Da findet man noch mehr. Irgendwo habe ich das Forum auch mal als Rückzugsort intimer männlicher Innigkeit oder so bezeichnet, vergleichbar mit einer heruntergekommenen Kneipe, in die sich Frauen nicht hinein wagen und in der sich Männer so wohl fühlen.

... der sich mit der gewichtigen Frage des forumsinternen Siezens oder Duzens auseinandersetzt ...
Ich hatte das auf Ihr "Duzen" des Bundespräsidenten bezogen und darauf, dass das zu der Zeit noch 1 User in anbetracht "der Ehre Amtes" als unangemessen empfand.

... "Go with the flow", ergo duze ich mich mit den meisten Leuten hier, einige sieze ich aber auch. ...
Mache ich im Prinzip genau so, je nach Tageslaune.

LG
Günter
 
Richtig. Dazu stehe ich auch, da sich viele Frauen nicht so vorurteilsfrei, distanziert, tollerant und sachlich äußern wie Du.

Ist ja wohlbekannt, dass die meisten Frauen nicht so richtig sachlich, rational denken können. Sind halt mehr so emotionalere Typen. Aber das ist ja auch schön, wir Männer sind ja mit Gefühlen nicht so gut.

Aber dafür habe ich ja mein Singvögelchen.
 
Also, ich finde, wenn Aorta bald mit Ihrer weiblichen Faust feste zuschlägt, kann sich hier keiner beschweren.

:cool:
 
Oben