expatriate

Member
Also, bisher habe ich noch keinen eigenen Thread für dieses Thema gefunden.

Wie steht ihr dazu? Tagescreme und Nachtcreme haben ja unterschiedliche Inhaltsstoffe, da unterschiedliche Aufgaben.

Bisher habe ich nur die Nachtcreme für Männer von Biotherm gesehen. Sind vergleichbar gute Cremes bekannt?
 
Im Moment benutze ich noch Annayake von Douglas, ist mir aber irgendwie zu "klebrig"

werde jetzt demnächst wohl auf die Serie von MBR umschwenken.

Damit hatte ich einmal eine kosmetische Behandlung und auch ein paar Muster erhalten und das machte einen wesentlich besseren Eindruck.

Allerdings gehe ich noch immer mit den Preisen schwanger:eek:

Viele Paar Schuhe oer gepfelgt aussehen ist hier die Frage:D
 
Als Nachtcreme nutze ich gelegentlich das Almond Skin Food von D.R. Harris. Wirklich seeehr reichhhaltig und deshalb auch nur gelegentlich, mal ganz abgesehen vom Preis.

Als Tagescreme nutze ich mittlerweile die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda. Die einzige Creme, die Feuchtigkeit spendet und auf meiner Haut trotzdem keinen auffälligen Glanz hinterlässt.
 
Ich nutze auch D.R. Harris Almond Oil Skin Food und bin sehr zufrieden.
Den Preis finde ich für das tolle Produkt sehr akzeptabel.
 
Es gibt ja immernoch Leute, die meinen, je teuerer eine Creme ist, desto besser......:eek:

Dürfte ja auch mich bezogen sein diese Aussage:rolleyes:

Schon probiert? Nein - also bildest Du dir deine Meinung aus deiner persönlichen Meinung, ggf. noch aus "Testberichten" und die sei dir unbenommen. Ich schon und ich war auch zufrieden -allerdings nicht mit dem Preis, deshalb habe ich es auch noch nicht gekauft.

Somerset beschreibt es sehr gut, ich gehe noch einen Schritt weiter: Mir ist es vollkommen wurscht, was andere über meine Uhr denken, sie muss nur mir gefallen und ich entscheide, wofür ich mein Geld anlege.Auf "blabla" lege ich einfach keinen Wert.

Grüße

Und genau dieses Recht nehme ich auch für mich in Anspruch. Musst ja mein Gesabbele nicht lesen:p
 
Oben