Nächster Wettbewerb: Abstimmungsart

Anzahl der Stimmen

  • Eine Stimme

    Abstimmungen: 36 63,2%
  • Zwei Stimmen

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Drei Stimmen

    Abstimmungen: 10 17,5%
  • Unbegrenzt viele Stimmen.

    Abstimmungen: 9 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Da es immernoch keinen Konsens gibt, wie viele Stimmen beim nächsten Wettbewerb abgegeben werden können, sollten wir dazu eine Umfrage machen.

Nein es wird keine Umfrage gemacht, in der thematisiert wird, wie viele Antworten man bei dieser Umfrage abgeben kann. ;)
 
Derzeit sieht es ja nach einer Stimme aus und das geht hier im Forum. Zwei oder Drei Stimmen gehen wohl nicht, da müsste man extern abstimmen.
 
Drei Stimmen mit abstufender/oder aufstufender Gewichtung wären mir lieber, aber eine forumsexterne Abstimmung macht wohl keinen Sinn ...

Drei unterschiedlich gewichtete Stimmen, würde definitiv eine externe Abstimmung benötigen. Ich denke mit einer externen Abstimmung gibt es weniger Wähler und das sollte nicht Sinn und Zweck der Übung sein
 
Weiß ich nicht, kann mich aber gerne ml schlau machen was überhaupt möglich ist. Die Umfrage müsste man dann ggf noch mal überarbeiten wenn klar ist was möglich ist.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben