Muzetto Tasche

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Tasche, für den täglichen Transport meines Laptops im Zug. Zuletzt habe ich das Forum um einen Rat bzgl. einer Dokumententasche von Aspinal of London gebeten. Da sich keine entscheidenden Alternativen auftaten und ich bei der AoL-Tasche einen letzten Zweifel hatte, entschied ich mich schlussendlich dagegen.

Vor ein paar Monaten tauchte hier im Biete/Suche dann eine Muzetto Tasche auf, die auch noch der Größe meines Laptops entsprach. Nachdem ich die Tasche nun gut 2 Monate täglich nutze, kann ich sagen: Das ist mit Abstand die beste "Daily-Bag", die ich bisher besessen haben. Die Aufteilung ist gut, das Zeitschriftenfach auf der Rückseite ein Traum, und die Verarbeitung wirklich hochwertig. Diese Tasche habe ich mir zu Uni-Zeiten schon sehr gewünscht.

Wirklich toll und ein schöner Zufall, der sich da ergeben hat. Beim Hersteller sind die Muzetto`s regelmäßig ausverkauft: http://www.sfbags.com/products/muzetto/muzetto.php

Mein danke geht nochmals an TomFordFanXL für den reibungslosen Ablauf!
 
Bitte, bitte! :)

Ich hab auch noch eine hier und benutze sie sehr gerne. Ich würde mir wünschen das Waterfield Designs noch mehr Ledertaschen rausbringt.
 
Oben