MTM von Eduard Dressler und Zegna

On_Air

Active Member
Liebe Mitforanten,

welche Erfahrungen habt ihr mit MTM von Dressler und Zegna? Mich interessiert in erster Linie ein Vergleich zu Scabal/Tailor Hoff bezüglich Qualität, Machart, Maßoptionen und Preis.

Vielen Dank.
 
MTM on Zegna habe ich mir im letzten Jahr angesehen und mich im Flagshipstore Düsseldorf beraten lassen. Dort zeigte man mir auch 2 fertige Anzüge. Mich hat es nicht überzeugt, weil m.M.n. das PLV nicht stimmt. Die Anzüge lagen so im Bereich von 2.000,00 €. Dafür bekomme ich bei "Raffaele Caruso" 2, die auch noch besser aussehen.

Dressler habe ich mir ebenfalls letztes Jahr angesehen und sehe es klar über "Zegna" zu einem besseren Preis. Ich würde es mit "Scabal" vergleichen, Preis lag ähnlich hoch.

Die möglichen Optionen habe ich nicht ehr präsent, meine mich aber erinnern zu können, dass sie bei "Zegna" sehr reduziert waren.
 
Ok, Zegna klingt ziemlich ernüchternd. Caruso hab ich auch schon ins Auge gefasst. Da gibts ja auch einen sehr ausführlichen Thread hier im Forum.
 
Oben