MTM: Unstrukturierte Jacke, weich (ähnlich wie z. B. Boglioli)

Maxomoto

Member
Kennt irgendjemand einen MTM Anbieter, der eine weiche, unstrukturierte Jacke (komplett ohne Polster) macht? Boglioli würde mir reichen von der Art/Qualität her - passt nur nicht wirklich. Und deren MTM lässt auf sich warten. Wer kann sowas noch? Gerne in Berlin?

Danke

Max
 
Kennt irgendjemand einen MTM Anbieter, der eine weiche, unstrukturierte Jacke (komplett ohne Polster) macht? Boglioli würde mir reichen von der Art/Qualität her - passt nur nicht wirklich. Und deren MTM lässt auf sich warten. Wer kann sowas noch? Gerne in Berlin?

Danke

Max

Machen das nicht alle MTMler auf Wunsch? Also Brummer, Becon, Amerano, Gewandhaus etc.?

Gruß
Armin
 
Ich kann nicht für alle sprechen, aber bei Gewandhaus war das mit Scabal siche r nicht möglich....(war allerdings das letzte mal vor 3 Jahren da). Hat da jemand Erfahrungen?

Max
 
Möglicherweise Caruso. Ich weiß allerdings nicht, wer da in Berlin MTM anbietet. Eventuell Mientus?

Alternativ könntest du mal bei Kathrin Emmer in Potsdam nachfragen.
 
Kennt irgendjemand einen MTM Anbieter, der eine weiche, unstrukturierte Jacke (komplett ohne Polster) macht? Boglioli würde mir reichen von der Art/Qualität her - passt nur nicht wirklich. Und deren MTM lässt auf sich warten. Wer kann sowas noch? Gerne in Berlin?

Danke

Max

Hey, dich gibt's noch, schön.
Hast du alle Modelle durch bei Boglioli? Haben ziemlich verschiedene (weiß aber nicht, ob im Laden).

Möglicherweise Caruso. Ich weiß allerdings nicht, wer da in Berlin MTM anbietet. Eventuell Mientus?

Alternativ könntest du mal bei Kathrin Emmer in Potsdam nachfragen.

Zum einen andere Preisklasse, zum anderen kann ich es mir schwer vorstellen, bei dem Hausstil.
 
amerano bietet sowie an. Kann man sich auch vorher an einem Ausstellungsstück zeigen lassen. Bei mehr Infos gerne pm
 
Ich kann nicht für alle sprechen, aber bei Gewandhaus war das mit Scabal siche r nicht möglich....(war allerdings das letzte mal vor 3 Jahren da). Hat da jemand Erfahrungen?
Scabal macht das aber im Prinzip. Bei EB in München gibt es komplett unkonstruierte Scabal Jacken im MTM Programm.
 
Im KaDeWe gibt es den Scabal-eigenen Stützpunkt, die sollten es wissen.

Ansonsten hat Windsor das ein oder andere schöne Stück, einfach mal probieren.
 
Oben