MTM T-Shirt

K00pfnu55

Member
Ich bin heute auf eine Instagram-Werbung auf die Marke www.sonofatailor.com aufmerksam geworden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit MTM T-Shirts?

Da mir irgendwie nichts von der Stange wirklich passt, wäre so ein T-Shirt vielleicht mal einen Versuch wert.

Was meint ihr?
 
Zu groß...zu klein...zu kurz. Die Klassiker, wenn ich T-Shirts anprobiere

Mein Problem ist, dass ich einen recht breiten Brustkorb habe. Entweder sind die Shirts wahnsinnig eng oder wie ein Sack. Ein wirklich schön sitzendes Shirt hab ich noch nie erwischt.

Finde es jetzt preislich auch nicht sooo übertrieben - die Frage nach der Qualität bleibt.
 
Dann teste den Hersteller doch einmal aus. Ich persönlich bin bei Instagram-Werbung immer skeptisch.
Oft werden dort Produkte weit unter meinem Anspruch an Qualität zu übertriebenen Preisen angeboten.

MfG
 
Klingt ja nicht sehr berauschend...schade eigentlich. Auch was ich sonst so im Internet finde ist nicht gerade positiv.

Muss mich wohl oder übel weiter duch die Läden quälen und zig. T-Shirts anprobieren. :(
 
Was ist mit Gartenarbeit!? :p

Zum Thema: T-Shirts lassen sich recht leicht ändern. Dazu braucht es nur einen etwas fähigen Änderungsschneider (braucht kein Künstler zu sein) und ein T-Shirt, das an der Schulter gut und am Ärmel in Ordnung passt. Die Mehrweite an der Hüfte lässt sich gut entfernen. Das Gleiche gilt für die meisten Pullover (hiervon ausgenommen ist formgestricktes Material, sprich ohne Seitennaht).
 
Zum Thema: T-Shirts lassen sich recht leicht ändern. Dazu braucht es nur einen etwas fähigen Änderungsschneider (braucht kein Künstler zu sein) und ein T-Shirt, das an der Schulter gut und am Ärmel in Ordnung passt. Die Mehrweite an der Hüfte lässt sich gut entfernen. Das Gleiche gilt für die meisten Pullover (hiervon ausgenommen ist formgestricktes Material, sprich ohne Seitennaht).

und wie ändert er das? Nimmt er seitlich Stoff raus?

Mir wär's für's Schlafen/Sport/Strand egal. ;) Andere Tragegelegenheiten fallen mir persönlich für T-Shirts eh' nicht ein.

Ich verbringe meine gesamte Freizeit bei diversen Sportlichen aktivitäten und recht leger. Aber ich hätte dennoch gerne eins, was gut sitzt :D
Wenn man sonst gut sitzende Hemden trägt, dann ärgert mich das schon sehr - wenn das T-Shirt wie ein Sack Kartoffeln sitzt.
 
Oben