Sie sagen, sie hätten im Maßkonfektions-Bereich "Eduard Dressler, Pal Zileri, Caruso, Ermenegildo Zegna, Canali und Hirmer Individual", letzteres vermutlich Munro.
Airline-Preismodelle find ich generell nie gut, komme aber oft drum rum, weil ich nicht jedes bisschen "Individualität" rausholen will aus dem Produkt. Ob ich das hier schaffe?
Was kostet denn bei Cove extra? Auch Sachen wie Reversform wählen? Taschen ändern?
Zufrieden ist ein ganz schönes Stichwort - ich spiel auch Gitarre und mit einer aus Mexiko um die 600€ klinge ich genauso wie mit der für 2000€ aus den USA. Nur ist, wenn mir die Mexe runterfällt, der Schaden nicht annähernd so schmerzhaft - und ich bekomme für den Preis von der teuren noch eine Backup-Gitarre + x.
Zwei Anzüge mit ein paar verklebten Nähten würde ich drum, wenn sie richtig gut sitzen, vielleicht auch einem ohne Verklebung vorziehen.
Solange die Front unfixiert und das Revers nicht verklebt ist habe ich bisher auch nie erlebt, dass die Klebestellen zur Schwachstelle werden.