MTM in Hannover und Preise

Meine Versuchshemden von Dolzer und Kung waren jetzt zur Abholung bereit, umgehauen haben sie mich leider nicht.

Bei Kuhn wueden zumindest Änderungen gleich aufgenommen und werden gemacht, wohingegen mir bei Dolzer nach Wartezeit und Anprobe lediglich gesagt wurde, zu Änderungen könne man jetzt noch nichs sagen ich soll das Hemd erst mal waschen und dann noch mal wiederkommen, toll. Warum mann dann das Hemd da überhaupt anprobieren soll, erschließt sich mir nicht.

Hoffe, mit Änderungen kommen noch vernünftige Ergebnisse raus.
 
Jemand weitere Erfahrungen gemacht in und um Hannover?
Ich benötige Business Hemden, aber es sollte sich unter 100€ bewegen.
Vermutlich läuft es doch auf online MTM Anbieter hinaus.
 
Jemand weitere Erfahrungen gemacht in und um Hannover?
Ich benötige Business Hemden, aber es sollte sich unter 100€ bewegen.
Vermutlich läuft es doch auf online MTM Anbieter hinaus.

Unter 100 € gibt es eher nix. Herr Concilio hat Emanuel Berg ab 140 €. Hersteller an sich ist das Geld wert, wollte das Geschäft demnächst mal versuchen.
 
Unter 100 € gibt es eher nix. Herr Concilio hat Emanuel Berg ab 140 €. Hersteller an sich ist das Geld wert, wollte das Geschäft demnächst mal versuchen.
Wer ist Herr Concilio bzw. welcher Herrenausstatter ist das? Ich habe davon in Hannover noch nichts gehört und es könnte eine Alternative zu den Emanuel Berg Hemden von Sör sein.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 
Wer ist Herr Concilio bzw. welcher Herrenausstatter ist das? Ich habe davon in Hannover noch nichts gehört und es könnte eine Alternative zu den Emanuel Berg Hemden von Sör sein.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Ein kleiner Laden in der Hallerstraße (Oststadt hinterm Brederohochhaus). Google: Mario Concilio Hannover
 
Bei Möller & Möller ist diesen Frühjahr, genauer Termin noch offen, Stile Latino (Vincenzo Attolini) mit seiner MTM-Kollektion zu Gast (Permanent Style dazu habe ich schon gelesen). Hat hier jemand damit selbst Erfahrungen gemacht und kann berichten? Danke! :)
 
Oben