MTM in Düsseldorf

rorro

New Member
Hallo zusammen,

ich weiß, dieses Thema gab es schon mal irgendwie, aber mit den Jahren ändern sich Qualität und Ansprechpartner vor Ort.

Von denjenigen unter Euch, die sich in Düsseldorf MTM einkleiden, würde ich gerne mal die aktuelle Erfahrung anzapfen: wo geht ihr hin und wo bewußt nicht? Jetzt mal ganz unabhängig vom Budget, mir geht es um Qualität der Ansprechpartner und der (meistens) Ketten.

Ich war vor >10 Jahren mal bei Dolzer, war von Anzug und zwei Sakkos recht angetan (damals aber auch MTM-Erstkunde), figurmäßig bin ich aber mittlerweile deutlich mehr, so daß sie nicht mehr gut passen. Das alte Dolzer gibt's zudem nicht mehr ... wie ist die Erfahrung der letzten Monate/Jahre?

Zwei Hemden habe ich von Kuhn - warum beide Elastan drin haben weiß ich nicht und seltsamerweise hat das eine bei insgesamt guter Paßform (bei beiden) ein deutlich größeres Armloch (was ich direkt bei Anprobe bemerkte und keiner richtig erklären konnte, warum die einen so, die anderen so)

Dann habe ich mir zuletzt bei Cove Magazzino u.a. Leinenhemden und ein Leinensakko machen lassen - die Hemden sind super, das Sakko hat etwas zu lange Ärmel für meinen Geschmack (doch das läßt sich ja ändern), sonst gefällt es.

Andere habe ich (noch) nicht ausprobiert.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Bei Wirschke habe ich mir recht schöne Maffei Hemden machen lassen, das Caruso Sakko war leider nicht so gut. Radermacher ist meiner Meinung nach nur etwas für Ü70, aber Julian Weyand ist toll.

Kuhn und Dolzer würde ich generell meiden. Cove in Düsseldorf kenne ich nicht, @psb hat aber glaube ich einiges von cove, was ihm sehr gut steht. Susu service in Düsseldorf ist Mist.

Zurück
Oben