MtM Hilfe für München

swedishman

New Member
Werte Forenmitglieder,

ich bin ja schon länger hier unterwegs und lese fleißig die Beiträge, nun ist es auch für mich an der Zeit einen ersten Fuß in die Welt des MtM zu wagen...

Grund ist meine Kirchliche Trauung Mitte Juli diesen Jahres, jetzt würde ich gerne bevor ich einen Fehler mache mich hier etwas umhören.

Zu den groben Eckdaten:

Körperbau eher von der starken Seite, bei 1,76 bring ich ca 109 kg auf die Waage, das meiste davon verteilt sich auf Bauch und Brustbereich, schon breiterer Nacken (V förmig), aber hab es in den letzten Jahren etwas schleifen lassen was den Sport angeht, daher schon eher dicklich als rein muskulös.

Mein Budget würde ich mal bei 1000€ bis max 1300€ für einen Anzug ansetzen.

Was könnt ihr da so empfehlen, ist SuSu das richtige, also gerade wo ich ja nicht unbedingt von der schmalen Bauform herkomme?

Ich danke vorab für die geteilte Erfahrung hier und freue mich auf eure Antworten!
 
Ich denke da mal, ohne Erfahrungen der Passform bei SuSu zuhaben, ist ein Anbieter wie Cove die besser Wahl. Ich habe das Gefühl SuSu ist ehr für den schlankeren Herren geeignet.
Korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.
Allerdings ist die ein MTM Anzug bis Mitte Juli auch schon sehr sportlich zu sehen in Coronazeiten.
 
Was könnt ihr da so empfehlen, ist SuSu das richtige, also gerade wo ich ja nicht unbedingt von der schmalen Bauform herkomme?
Auch SuSu gibt es bis Konfektionsgröße 60, bei MTM vielleicht auch noch mehr. Ich würde eh' mehrere Anbieter probieren und jeweils sofort den Laden verlassen, wenn das Schlupfmodell nicht schon an sich gut passt, so dass nicht zu viele Änderungen fällig werden, die dann das Gesamtergebnis verhunzen.

Bis Mitte Juli könnte es allerdings wirklich überall knapp werden.
 
Ich wollte mich mal zurückmelden, ich war heute bei SuSu und ich wurde fündig, Anzug kommt Ende Juni an und dann sehe ich weiter was noch zu ändern ist! Vielen Dank an alle die hier geschrieben haben, ich werde berichten was rausgekommen ist!
 
Oben