MTM-Harristweedsakko von Mears?

1234567

New Member
Liebe Stilfreunde,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma "Mears" http://www.bespokemears.com aus England? Ich würde mir gerne ein erschwingliches MTM Harris Tweedsakko machen lassen, im Internet bin ich auf diese Seite gestossen, und sowohl die Preise wie auch die Auswahl dünken mich interessant. Die benutzen zwar den Begriff "bespoke", aber es ist eindeutig MTM. Grundsätzlich habe ich keine Mühe damit, online meine Masse einzugeben, ich habe u.a. bei Indochino recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Kennt jemand diese Firma oder hat sogar mal jemand was dort bestellt? Wie ist der Bestellprozess und die Qualität?

Auch über alternative Adressen von Onlineshops oder von "physischen" Anbietern im Raum Bern/Basel, die MTM mit Harris Tweed zu erschwinglichen Preisen machen, würde ich mich freuen. Im Moment beginne ich zwar bei den 28 Grad, die wir hier haben, schon nur beim Gedanken an Harris Tweed zu schwitzen, aber ich weiss, dass irgendwann Herbst/Winter vor der Türe stehen und gerade dem Winter möchte ich in Harris Tweed gewandet entgegentreten!


Beste Grüsse
1234567
 
Oben