MTM Empfehlung - Frankfurt oder Hannover

Chris01

Active Member
Worin liegt denn der Vorteil der genannten Anbieter? Für mich war SuSu was Preis/Leistung angeht bisher nicht zu toppen.

Stichpunktartig habe ich mir die Homepages von XSUITS und Rooks und Rocks angesehen. Vom Online-Auftritt kann mir nicht vorstellen, dass ein Forenmitglied ersteres in Erwägung ziehen würde. Letzteres scheint mir auch extrem "moderne" Schnitte bzw. einen "modernen" Grundstil zu haben.
 

As Time Goes By

Well-Known Member
Für Schmidt & Schallmey sprechen erstens die extrem sorgfältige Beratung (Herrn Schmidts Wissen zum Thema Herrenbekleidung ist schier unerschöpflich) und die exakte Vermessung und zweitens die hohe handwerkliche Qualität beim Finishing.
 

Rachmaninov

New Member
Ich werfe noch Rebmann in Hannover in den Raum. Von dort habe ich bisher einen Anzug und ein Hemd. Ich habe mit anderen Maßkonfektionären noch keine Erfahrung gesammelt, habe ich bisher aber auch noch nicht für notwendig gehalten, da ich mich bei Rebmann sehr gut beraten gefühlt habe.
 
Oben