Die Menschen sind halt grundverschieden. MTM hört da auf, wo man zu weit vom Durchschnitt ist - unabhängig vom Hausstil. Ist aber auch logisch. Kein Hersteller kann wirtschaftlich sinnvoll alles anbieten von dick, dünn, oben breit und unten schmal bis leicht gebeugte Haltung. Vom reinen Maßnehmen gehts vielleicht noch. Beim richtigen Zusammensetzen ist Feierabend.
Da stellt sich dann auch die Wirtschaftlichkeitsfrage, was man noch für Änderungen in die Hand nehmen möchte. Mir ist vielfach schon die Zeit zu schade dafür. Noch so tolle gebrauchte Sachen, naja. Kann gut gehen, kann schief gehen.
Bei mir oszilliert das Gewicht heftig. Nicht wegen Diätwahn und Corona, einfach so. Wenn ich da das letzte Quentchen Aufwand in "perfekt" reinstecke, ists mittelfristig eh wieder passee. In so fern lasse ich öfter 5 gerade sein. Vollmaß lohnt sich bei mir aus besagten Gründen auch weniger. Ich fahre einen entspannten Kurs ohne Perfektionsanspruch.
Achso, ich hatte ja beim Exitus von Regent Beute gemacht. Die 5 Dinger sind immer noch nicht bearbeitet...