Tittapå
Well-Known Member
Was da der bessere Weg ist, ist sicherlich betriebswirtschaftlich nicht einfach zu sagen. Wenn ich mein Produkt irgendwo machen lasse, kann ich sicherlich über die Menge und die Qualität den Preis bestimmen.Achtung, wo liegt der Hase begraben? Den Punkt verstehe ich nicht?
Ist es ein unterschied, ob suitsupply bei einem Produzenten in China herstellen lässt oder die eigene Produktion „besitzt“?
Hemden von susu werden übrigens ab bald/jetzt über/von 100 hands (Produktion) hergestellt.
Ist es deswegen ein besseres Hemd als xy? Hmmm...
Wenn ich ein eigenes Werk habe, kann ich mein Teil halt genau so konzipieren und herstellen wie ich das für richtig halte. Hab aber auch die Pflicht die Produktion am Laufen zu halten.
Wo nun SuSu die Hemden machen lässt, ist sicherlich nicht unwichtig, aber tatsächlich erst mal nicht relevant. Die Frage ist ja nicht "lässt SuSu dort herstellen wo auch 100Hands herstellt", sondern lässt SuSu seine Hemden jetzt auf dem Niveau von 100Hands herstellen . Die familiäre Produktion mit den 50 Näherinnen und Näher ist sicherlich in der Lage Hemden herzustellen, die einen Verkaufswert von 30€ haben, als auch Hemden die einen Verkaufswert von 130€ oder gar mehr haben ... es kommt ja nicht darauf an wo, sondern wie und was hergestellt wird.