Sorry, wie darf ich das verstehen? :confused:

Lg. Chris

Tja, das frage ich mich auch. So wie geschrieben ist das schlichtweg nicht zu verstehen ;).

Ich wollte eigentlich sagen, dass ich das mittlere Knopfpaar vermutlich lieber etwas mehr zur Mitte hin eingerückt haben wollte, also auf der Vertikalen im selben Abstand wie das untere Paar.

So irgendwie verständlich?
 
@Stephan Goerner

Gelten diese Auswahlmöglichkeiten auch für die günstigere Fertigungslinie bei Scabal?

Vielen Dank im Voraus, Gruß

Ratte Macchiato
 
Guten Tag zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Qualitativ und vom Preis / Leistungsverhältnis ist Scabal sicherlich über jeden Zweifel erhaben. Habe selber mehrere Stücke (Anzüge, Sakkos - Baumwolle und Super 100 Wolle, sowie Hosen) von verschiedenen Anbietern - Maile und Emanuel Berg München - und mit allen Ergebnissen bin ich absolut glücklich.

Ich denke, der perfekte Tip kam vom Benutzer K.L.S., der die Wichtigkeit der persönlichen Beziehung zum massnehmenden Schneider!? betonte. Dies kann ich nur unterstreichen und noch einen erweiternden Tip hinzufügen. Sehen Sie sich den persönlichen Kleidungsstil des Massnehmenden an und leiten Sie daraus seine Vorlieben ab. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird er Sie genau in diese Richtung beraten. Achten Sie darauf, was Ihnen gefällt und was eher nicht. Bedenken Sie was Ihnen wichtig ist und "zeichnen" Sie den Anzug vor Ihrem geistigen Auge.

In der Hoffnung hilfreich gewesen zu sein, sende ich liebe Grüsse aus München

Sandro
 
Ich habe vor Jahren einmal mit Herrn Zaurins gesprochen, als er noch bei Staben arbeitete. Er machte einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und nahm sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Sehen Sie sich den persönlichen Kleidungsstil des Massnehmenden an und leiten Sie daraus seine Vorlieben ab.

Ganz so seh ich das nicht. Maßschneider sind meiner Erfahrung nach oft nachlässig gekleidet und legen auf ihre eigene Erscheinung keinen großen Wert. Wenn ich meinen Schneuider, mit dem ich sehr gut zusammenarbeite, nach diesen Kriterien ausgewählt hätte, hätte der bestimmt nie was für mich gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben