Hab mich in die hier von Hermès verschossen, zweifellos ein Motiv, aber kein Motto immerhin, was meint ihr?

6999072_master.jpg
Zum Vorstellungsgespräch wohl eher nicht, ansonsten aber bei entsprechen sichtbarem sartorialen Selbstbewusstsein (Ich finde nichts schlimmer als ein solches Accessoire zu tragen und dabei den Eindruck zu erwecken, man schäme sich dessen) ausschließlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Im Vergleich zu manchen schönen Stück von Leonard oder Versace aus meiner Sammlung ist doch wohl als noch sehr zurückhaltend zu bezeichnen.
 
Das Bild ist Ergebnis einer Googlesuche, die reale Krawatte konnte ich auf die Schnelle nicht fotografieren. Aber danke für eure Meinungen.
Für 15 € (ohne Flecken) weiß ich aber trotzdem nicht, ob ich die Finger davon lassen kann.
 
Oben