Morjas Schuhe Erfahrungen

Ich habe vor einer Woche meine Chelseaboots in schwarzem Glattleder von Morjas bekommen. Sitzen bei mir persönlich gut, Verarbeitung sieht solide aus, das Leder empfinde ich persönlich als sehr weich. Hatte mir zuerst die 646 von Shoepassion bestellt, optisch ist der Leisten von Morjas eher mein Fall. Das einzig negative, was mir bist jetzt aufgefallen ist sind die Gehfalten, die sich bereits nach dem zweiten Tragen gebildet haben, wird sich aber bei Lederschuhen "von der Stange" generell nicht vermeiden lassen.
 
Ich habe vor einer Woche meine Chelseaboots in schwarzem Glattleder von Morjas bekommen. Sitzen bei mir persönlich gut, Verarbeitung sieht solide aus, das Leder empfinde ich persönlich als sehr weich. Hatte mir zuerst die 646 von Shoepassion bestellt, optisch ist der Leisten von Morjas eher mein Fall. Das einzig negative, was mir bist jetzt aufgefallen ist sind die Gehfalten, die sich bereits nach dem zweiten Tragen gebildet haben, wird sich aber bei Lederschuhen "von der Stange" generell nicht vermeiden lassen.

Die einzigen Schuhe, die mir einfallen, bei denen sich, ungeachtet der Machart keine Gehfalten bilden, sind Holzclogs.
 
Der Thread ist ja nun schon etwas älter und ich habe wenig neue Postings jeglicher Art zu Morjas finden können. Ich wollte ihn daher mal aus der Senke holen und kurz fragen ob es weitere Erfahrungsberichte gibt und wie diese sind oder ob man ihn wieder in die Senke zurückschubsen kann.
 
Also ich habe neuerdings 3 Paar und bin ziemlich zufrieden. Schlagen aus meiner Sicht Meermin in jeglicher Hinsicht, der Belgian Loafer ist ein Traum (eine Größe kleiner bei den Loafern), Versand mit FedEx und Rückgabe easy. Von meiner Seite klare Empfehlung.
 
Oben