Moorer Regenjacke Gr.46

kaguev

Active Member
Hallo,
ich verkaufe hier einen nahezu ungetragene (max.2-3 Mal) Regenjacke der Marke Moorer. Die Jacke ist in einem neuwertigen Zustand und weist keinerlei Verfärbung,Risse oder Sonstiges auf. Die Farbe ist schwarz und sie hat die Konfektionsgröße 46. Sie ist schmal geschnitten und würde auch einer Konfektionsgröße 44 passen und hat im Kragen eine versteckte Kaputze die man bei dem Herbstwetter gut nutzen kann ;-) Sie hat eine Knopfleiste und gleichzeitig einen Reisverschluss. Sie ist zu 100% wasserdicht und hat eine wasserabweisende Beschichtung. Ich würde Sie gerne selbst behalten aber mir passt sie leider nicht mehr :-(

Vielleicht erfreut sich ja jemand anderes an der schönen hochwertigen Jacke. UVP waren letztes Jahr 990€!

Mein Preis: leicht verhandelbare 500€ inkl. Versand (VHB)

PS: Entschuldigt die schlechten Fotos,ich hatte leider nur ein Handykamera zur Verfügung. Bei Interesse kann ich gerne weitere Fotos per PN zuschicken.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1094.JPG
    IMG_1094.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1095.JPG
    IMG_1095.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1097.JPG
    IMG_1097.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1099.JPG
    IMG_1099.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 110
satter Preisdrop auf 400€ inkl. Versand. Ich bin aber auch für Preisvorschläge offen,denn zum im Schrank hängen ist sie zu schade.
 
So Leute,ich hab es nochmal anprobiert. Die Jacke passt mir definitiv nicht mehr. Also Preisdrop auf: 300€ inkl. Versand. Oder macht mir einfach einen fairen Preisvorschlag!

VG
 
Jemand interesse für 175€ inkl. Versand? Würde auch gerne tauschen gegen einen Dufflecoat in beige in der Größe S bzw. XS
 
Oben