Monks und klassische Boots für Damen

RCS

Member
Hallo,
ich bin auf der Schuhe nach ein paar braunen Monks für Damen in der Gr. 37, jedoch werde ich nicht fündig. Bei den üblichen Adressen, wie Ludwig Reiter habe ich bereits gesucht. Kann mir vielleicht jemand von den Damen (oder auch Herren) eine gute Adresse vermitteln?
Nebenbei suche ich auch noch klassische Schnürstiefel in schwarz für Frauen. Gibt es dort auch eventuell ein paar Seiten oder Shops, wo man nachschauen könnte? Sonst ist ja das meiste für die Männerwelt reserviert, leider.
Übrigens sollte sich alles im 200,- Rahmen befinden, wenn es geht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
RCS
 
Sehr spannend mit zu lesen, da ich leider auf Damenmodelle angewiesen bin aufgrund d der Größe und Passform, dennoch aber schauen muss dass der Leisten nicht stringent nach Damen ausschaut.
 
Danke für die Anregungen, besonders Markowski hat ganz nette Modelle nur leider keine Boots zur Zeit. Vielleicht kommen die noch zur Wintersaison.
 
Die Seite ist wiklich interessant. Hat denn jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe gesehen, dass sie beim Chelsea Boot nur Blake-genäht, nicht rahmengenähte Schuhe anbieten.
 
Oben