Moin von der Alster

Jojo79

Member
Moin moin liebe Stilmagazin-Mitglieder,

nachdem das Stilmagazin-Forum mich nun als stiller Leser bereits länger begleitet und beschäftigt, und ich bereits einige interessante Tips und Ideen erfahren durfte, möchte ich mich nun auch aktiv an den vielen spannenden Diskussionen beteiligen.

Ein paar kurze Worte zu mir: Durch meine Schul- und Studienzeit in England habe ich schon früh eine Vorliebe für den englischen Bekleidungsstil sowie im besonderen für englische Schuhe entwickelt. Meine besondere Leidenschaft gilt zusätzlich dem Thema Uhren und klassischen Automobilen. Da ich beruflich im Einrichtungsbereich tätig bin, ist dies natürlich auch ein Thema, was sich ins Privatleben ausweitet.

In diesem Sinne ein freundliches Hallo an alle Forums-Mitglieder und viele Grüße von Hamburgs schöner Alster,

Jojo
 
Splendid, old chap. Bin selber heillos anglophil, von klassischen Herrendüften über Tweed bis zum Teeservice (und den Smiths). Insofern, a most hearty welcome.
 
Splendid, old chap. Bin selber heillos anglophil, von klassischen Herrendüften über Tweed bis zum Teeservice (und den Smiths). Insofern, a most hearty welcome.

dE

PS: Vorwürfe, ich solle zurücktreten, werden von mir bereits im voraus als absurd und haltlos auf das Schärfste zurückgewiesen!
 
Oben