Moin und Grüße aus Hannover

Lawyer_of_hell

Active Member
Liebe Forenmitglieder,

nachdem ich jetzt schon seit einem Jahr mit großem Interesse die Beiträge in diesem Forum lese, habe ich die Chance genutzt und mich angemeldet und wurde netterweise auch aufgenommen. :)

Ich komme aus Hannover, bin 30 Jahre alt, Jurist und interessiere mich sehr für Schuhe und Kleidung und habe hier daher schon viel zu verschiedenen Macharten bei Schuhen, der Reinigung von Schuhen sowie zu Anzügen und Stoffen gelesen. Seit letztem Jahr nenne ich einige Schuhe von Heinrich Dinkelacker mein Eigen und habe letzten Monat bei einer Schuhmacherin in der Nähe von Hannover mein erstes Maßschuhprojekt gestartet. Sobald ich den Probeschuh teste und etwas berichten kann, berichte ich hier auch gerne über meine Erfahrung und den Schuh und lasse Bilder folgen.;)
Ansonsten habe ich in Hannover durch Zufall italienische Kleidung für mich entdeckt und Hosen von Rota aufgrund des hohen Schnitts lieben gelernt.

Neben Kleidung und Schuhen interessiere ich mich für guten Wein, Süßigkeiten (am ehesten für Pralinen), schöne Uhren und Leica Messsucherkameras.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Beste Grüße
Hans
 
Oben