Moin Moin sagt der Hamburger

Zecke

New Member
Liebe Forumsmitglieder,
seit einiger Zeit lese ich mit und nun wirds doch langsam Zeit, dass ich mich beteilige... Wenn ich mich vorstellen darf, der Name der mir gegeben wurde lautet Kerem,bin Mitte/Ende 20 und leben tue ich in Hamburg...Studieren tue ich neben dem Beruf auch, zunächst "nur" den Bachelor und dann sehen wir weiter...

Seit einigen Jahren in der Vet/Med.-branche tätig...Da ich mich an die Dresscodes halten muss, war der Umstieg zum Anzugträger mit Anfang 20 nicht leicht... Da ein geringes Budget vorhanden ist, bin ich keiner der sich seine Hemden schneidern lässt, bin aber mit den Boss Hemden sehr zufrieden. Anzüge z.B. von Boss und Joop darf ich auch als mein Eigen bezeichen...

LiebeGrüße
Kerem
 

Herr Mann

Member
Tach!

Sagen Sie das mit den Boss-Anzügen nie, nie wieder. Dafür gibt es hier die Prügelstrafe.

Ansonsten: Viel Spaß hier.

Gruß: Ulrich
 
Oben