Moin aus Oldenburg

RogerSterling

New Member
Hallo Community,

ich bin dabei, mich mehr mit meiner Kleidung zu beschäftigen. Aufgrund meiner Behinderung, habe ich es sehr schwer passende Kleidung zu finden.

Körpergröße: 174cm
Gewicht: 50kg
Brustumfang: 85cm
Taillenumfang: 80cm
Fußlänge 26cm

Aktuell
Kleidung: S / XS
Hose: 29/32
Schuhgröße: 40/41(DE), 7.5(UK), 8.5(US)

Ich schneide meine Hemden selber enger und füge noch Knöpfe hinzu. Nun wollte ich eine Onlineschneiderei ausprobieren. Habt ihr da Empfehlungen für mich? Gibt es Onlinehändler die meine Maße anbieten?

Meine Tageskleidung wasche ich immer mit Aldi Farbwaschmittel im kalten Schonwaschgang. Außerdem bin ich mit der Bügelhilfe Mashati sehr zufrieden. Ich rasiere mich seit 10 Jahren mit einem Hobel von Merkur. Und wie es scheint, werde ich in den Nächsten Jahren Glatze tragen.

Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen und dazuzulernen. Falls ihr Impulse oder Tipps für mich habt, so würde ich mich sehr darüber freuen.

Schöne Grüße aus Oldenburg
RogerSterling
 
Ein herzliches Willkommen im Forum.

Als erste Adresse, die hier im Forum doch eine gewisse Beliebtheit genießt, kommt mir Luxire in den Sinn. Aber am besten eröffnest du hier noch einmal einen eigenen Faden für dieses Anliegen.
 
Oben