Modisches am Gardasee

Eigentlich lohnt dafür meiner Meinung nach nicht einmal das Hinterrücks-Anvisieren mit der Knipse. ;)

Unterhaltsam und vielleicht auch ästhetisch ansprechend ist wohl eher ein ganzes Rudel an Tatzenjacken in Kontext gesetzt, bspw. synchron den Blick auf Sehenswürdigkeiten richtend und den Touristenführerworten lauschend oder frisch dem Reisebus entstiegen bereit zum Sturm der Drosselgasse/Reeperbahn bzw. beim Shopping und Massenspeisung etc. .

Es gibt hierfür ja ein eigenes Genre der Touristen/Besucherfotografie an Ausflugsziel-Hotspots, zu feierlichen Großveranstaltungen oder anderen Freizeitbeschäftigungen, "wo es was zum Gucken gibt"; ergänzt durch Darstellungen eines Vorstadt/Trash-Glamour oder ähnlicher visueller Quasi-Soziologie,-
sieht dann bei Juegen Teller, Wolfgang Tillmanns & Co. vielseitig komponiert aus, hier ähnelt es aber doch nur den öfter auftauchenden mokanten Slow Wear-Snapshots o.ä. ...:p
 
In Rudeln waren hier bislang nur Gruppen von Jugendlichen unterwegs - alle in T-Shirts, Jeans, mit Rucksack auf dem Rücken. Das ist ja noch langweiliger.

Zum Rest: jeder hat da seine eigene Meinung. Wenn das Internet nur eine Plattform für Zeit-Kolumnisten und anderen "anerkannten" Künstlern wäre, dann wäre es imho ziemlich langweilig und eben nicht "das Leben". Wir bewegen uns ja schließlich auch nicht nur auf Modeschauen und von Galerie zu Galerie.
 
Oben