mittlerer knopf

johnson

Member
Ich hab ja sonst kein Problem mit Sarrazin, aber mit seiner Art, das Sakko zu knöpfen, dann doch schon...schauen Sie sich das mal an..

Aber ähnliche Patzer kann man immer wieder bei in der Öffentlichkeit stehenden Personen betrachten. Sollte man mal in einem Thread versammeln..
 

Anhänge

  • sarr.jpg
    sarr.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 212
:D
Das schaut aber eher nach einem Versehen aus^^
wenn er jetzt alle drei geschlossen hätte wäre es mutwillig... Hier scheint er den untersten mit dem mittleren Knopf verwechselt zu haben...
Er hat es ja nicht leicht^^
ja, denke ich auch. Er tritt ja sonst immer recht makellos auf, was die Kleidung betrifft.
Wen man auch immer wieder mit allen Knöpfen geschlossen sieht, selbst vor der TV-Kamera, ist Hape Kerkeling.
 
Ich hab ja sonst kein Problem mit Sarrazin, aber mit seiner Art, das Sakko zu knöpfen, dann doch schon...schauen Sie sich das mal an..

Aber ähnliche Patzer kann man immer wieder bei in der Öffentlichkeit stehenden Personen betrachten. Sollte man mal in einem Thread versammeln..

Mensch, endlich verstehe ich, warum die den guten Sarrazin bei der Bundesbank loswerden wollten. So, wie der knöpft, haben wir ja ruck-zuck ein B-Rating am Hals. Und ich dachte schon, das wäre wieder so eine inhaltsleere politische Diskussion...

dE
 
Zurück
Oben